Jubiläumsfeier! 125 Jahre Feuerwehr Haberskirch-Unterzell!


Defibrillatorschulung


Tag der offenen Tür!


Ein Defibrillator für Haberskirch!


Zwischenprüfungen am 12.06.2018

Heute fand die Zwischenprüfung zum MTA-Lehrgang der Feuerwehren Haberskirch-Unterzell und Stätzling statt. Alle Teilnehmer haben mit großem Erfolg bestanden und wurden sehr von den Prüfern KBM Hittinger, KBM Steinhart und Kdt. Mair gelobt. Der Kommandant der Feuerwehr Stätzling, Jürgen Mair, bedankte sich beim Kommandanten der Feuerwehr Haberskirch-Unterzell Klaus Hupfauer für die Organisation. Vielen Dank an alle Teilnehmer für ihren unermüdlichen Einsatz!


Ehrenabend am 17.04.2018

Beim heutigen Ehrenabend im Kreuzgratgewölbe im Kreisgut wurden neun unserer Mitglieder für 25 und 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst ausgezeichnet. Unser Dank für 25 Jahre Dienst gilt Jürgen Tindl, Hans Kistler, Gerhard Riepolt, Josef Sedlmayr, Reinhold Bayer, Bernd Beutlrock und Martin Lindermayr. Für 40 Jahre wurden Hans Erber und Andreas Beutlrock ausgezeichnet. Wir wünschen den Kameraden weiterhin einen erfolgreichen und unfallfreien Feuerwehrdienst. Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!